Meine Sklavin

Meine!

Meine Sklavin ist die Frau, der es nicht um "ab und zu mal 'nen harten, gefesselten Fick" geht. Sie ist diejenige, die an meiner Seite ihr Wesen, ihren Geist, ihre Gefühle und zum Teil auch ihren Körper weiterentwickeln und genießen will. Die sich fallen- und führen lässt und gewillt ist, 100%ig zu vertrauen und ihren eigenen Willen zumindest zeitweise hintanzustellen. Die Eigentum sein und das auch fühlen will in Form von Geborgenheit und Sicherheit. Ab und zu natürlich auch als wertloses, erniedrigtes Fickfleisch. Und das für die restliche Lebenszeit!

Mit Zicken kann ich nichts anfangen. Ich habe keine Lust, meine Zeit mit Machtkämpfen zu verbringen und zu diskutieren. Meine Sklavin will nicht bestraft werden sondern stolz sein, dass sie ihren Herrn stolz gemacht hat. Sie liebt es, in meinen Augen diesen Stolz zu sehen und zu wissen, dass sie die Ursache dessen ist. Diesen Lohn verliert sie niemals aus den Augen. Sie ist stolz, vor mir knien zu dürfen und genießt jede Sekunde der Zuneigung ganz gleich ob diese aus Peitschenhieben oder einfach nur Zusammensein besteht.
Ich liebe sie, weil ich mit ihr ebenso abends vor dem Fernseher kuscheln kann wie ich sie im Restaurant neben mir knien oder jederzeit und überall ran nehmen kann.