Ich

Ich, der Herr und Eigentümer

Ich bin 1969 in Berlin geboren und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Berlin ist für mich die Stadt, in der man all das tun kann, was in vielen anderen Städten (noch) nur im Untergrund stattfindet oder völlig fehlt. Die Möglichkeiten der Stadt, der offene Umgang mit all dem nicht Alltäglichen formten mich zu dem, was ich heute bin. Noch als Minderjähriger fand ich mit vorsichtigen Schritten zum SM, lange bevor ich definieren konnte, was all das zu bedeuten hat und wie es mich später prägen würde. Nach dem Ausloten und Auskosten der devoten Seite bemerkte ich bald, dass meine Seite die Andere, die Dominante ist. Seit nunmehr über 30 Jahren lebe ich diese aufregende Seite offen, intensiv und genussvoll aus, was mich in so ziemlich alle einschlägigen Clubs zwischen Berlin und Hamburg, Ruhrgebiet und Osten führt und mich mit vielen Menschen zusammenbringt, die ähnlich denken und fühlen.
Ich halte mich also nicht für den Feierabend- und Wochenend-DOM, der SM "spielt", sondern für einen langjährig geprägten, real dominierenden Mann, der auch fühlt und nachempfinden kann, was sein Gegenüber erlebt. Ich erlebe Lust wenn ich dominiere. Und das tu ich immer. Ich spiele mit Sicherheit kein Szenario vor, sondern zelebriere "unsere" Verbindung, unsere Gemeinsamkeit für mich genauso wie für Dich. Ich genieße ebenso Deinen Körper und Deine Signale wenn ich Dich bespiele, benutze und erziehe.
Allerdings gehört für mich auch das Gefühl dazu, dass Du eben jene Rolle nicht "spielst", sondern in sie hinein wächst und die Empfindungen, vor denen Du vielleicht mal Angst hattest, mit 100%igem Vertrauen auch zulässt.




 

Sie, die Sklavin, das Eigentum...

Sie, die Sklavin, die bis vor etwa drei Jahren nicht wusste, dass es so etwas gibt. Dass sie genau das sein will.
Dazu wird hier noch einiges zu lesen kommen...